Genuss AUfguss

Liebe Saunafreunde,

bald ist es so weit, das etwas andere Saunaevent jetzt auch in eurer Stadt.
Zum ersten mal präsentiert Genussaufguss das mobiles Textilsaunaevent im 

Stadionbad Nürnberg vom 09. bis 10. Mai 2015

Kommt vorbei und genießt das urige Saunavergnügen unter freiem Himmel.

Wir freuen uns auf euch :)

 TEXTIL SAUNA EVENT

Zum bereits 6. Mal findet die Sauna-Aufguss-Weltmeisterschaft am 24. bis 26. Oktober 2014 in Österreich statt und erfreut sich einer großen stetig steigenden Beliebtheit.

Durch meinen 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in der Eifel, habe ich mir meinen Startplatz für das deutsche Team gesichert.

Ausgerichtet wird die WM in der Alpentherme Gastein, wo zahlreiche Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen um den heißbegehrten Titel "Sauna Weltmeister“ antreten.

Meine Disziplin "Der erlebte Aufguss" bewertet den perfekt abgestimmten und genussvollen Aufguss, wo es um ein absolut erstklassiges Saunaerlebnis geht.

Also kräftig Daumen drücken und mich beim Trainieren bei meinen Events unterstützen.

 

2. Deutscher Meister im AufgiessenAm 13. und 14. September 2014 wurde in der schönen Eifel, in der Eifel-Therme-Zikkurat die deutsche Meisterschaft im erlebten Sauna-Aufguss ausgetragen.

Bewertet werden in der Deutschen Meisterschaft vor allem Entspannung, Entertainment sowie sportliche Elemente und prämieren folglich die hohe Kunst des Aufgiessens.

Mit meiner eigens kreierten Naturaromaküche haben ich an diesem Wochenende den 2. Platz belegt.

Seid Ihr neugierig auf meinen meisterlichen Aufguss? Dann besucht mich doch bald bei einer meiner Events.